Sind wirklich schon 3 Wochen um ? Die Welpen entwickeln sich prächtig, sie nehmen ordentlich zu und die extra Mahlzeit von mir gibt es eigentlich nur damit sich sich daran gewöhnen. Auch wenn es auf einem Foto anders scheint haben alle Welpen braune Augen. Im Moment ist immer noch viel schlafen angesagt aber in der kurzen Wachphase gibt es nun auch schon Spielaufforderungen und kleine "Beller"  . Es ist immer wieder toll einen Wurf aufzuziehen und ich genieße die Zeit mit meinen Welpen .

Laika & Mary hüten die Kids "Gen"
"Power" "Gen"
Wir sind ja soooo müde "Frieda"
Mit dem Bärchen kuscheln geht immer
Am Anfang der dritten Woche habe ich wieder Bilder von einer Fotografien machen lassen, immer wieder schön, seht selbst.
Princess "Frieda"

- vergeben -

 
Peaceful Gentelman "Gen"

- vergeben -

 
Power of Love "Power"

- vergeben -

Gruppenbilder

Gute Nacht... bis nächste Woche ...

 

     

   

 

                      

 

 

Hier geht es zu unseren vorherigen Würfen: