Jetzt geht es schon ganz schön zu Sache, wir können gucken und hören, und wenn wir wach sind sind wir von 0 auf 100 in wenigen Sekunden und was haben wir dann HUNGER und was machen wir wenn Mama nicht SOFORT da ist ? SCHREIEN !

Wir haben unsere erste Wurmkur erhalten und bekommen nun auch schon etwas Welpenmilch als Zwischenmahlzeit, weil wenn wir Hunger haben... ihr wisst ...  dann sind wir nicht zu bändigen ;-).

Unsere Zuchtwartin war da und war sehr zufrieden mit uns , ach und Namen haben wir nun auch.

 1 Woche da passte Marys Kopf noch mit ins Bettchen 3 Woche

Welpe Nr. 1  - Rüde -

 "Quanta Costa da Tequila's Oase"  

- noch zu vergeben -

Welpe Nr. 2  - Rüde -

 "Quintinus from Tequila's Oase"  

- vergeben -

 

Welpe Nr. 3  - Hündin -

 "Querida Pebbles de Tequila's Oase"  

oder

"Quintana de Tequila's Oase"

 

- vorerst reserviert -

Welpe Nr. 4  - Hündin -

 "Querida Pebbles de Tequila's Oase"  

oder

"Quintana de Tequila's Oase"

- vorerst reserviert -

 

 

Fotomodel der Woche Hündin Nr. 4 ...

unten Rüde Quintinus beide Mädchen
 
Laika überwacht die Fütterung
Mahlzeit mal im Hundebett , in der Zeit kann ich die Welpenkiste sauber machen,

schwubs und schon ist einer stiften gegangen und der nächste will hinterher.

Zwischenmahlzeit, lecker

 

        

    

 

 

 

                      

 

 

Hier geht es zu unseren vorherigen Würfen: