Der Start in die 4 Woche ist meine Lieblingszeit.. naja und dann die 5 Woche... die 6 Woche ... usw.

Sie sind jetzt einfach nur süß und müssen ständig geknuddelt werden, das Frl. Frieda entwickelt sich zur Powerfrau, sie ist bei allem die Erste und auch was das Fressen betrifft ist sie immer vorne bei. Am Ende der vierten Woche wurden die Welpe für zwei Tage  ins Badezimmer umquartiert, da im Welpenzimmer die Balkontür eingebaut wurde, vielen dank an meine fleißigen Helfer!!!

Zur gleichen Zeit haben sie nun auch die Wurfkiste verlassen und erobern ihre neue kleine Welt.

Oben Frieda in Action  unten "Power"
oben "Gen"
Lecker mal zwischen durch noch eine extra Portion Milch
Raus aus der Wurfkiste und das Badezimmer erobern...,

müde nach einer Runde toben.

 
Meine fleißigen Helfer...

DANKE

 

     

    

 

                      

 

 

Hier geht es zu unseren vorherigen Würfen: