Und wieder ist eine Woche rum, der Kleine Quintinus hat Besuch bekommen und die Herzen im Sturm erobert.

Eine Hündin ist noch abzugeben, allerdings werde ich die Entscheidung welche Hündin bei mir bleibt erst mit 7 Wochen treffen.

Jetzt sind die Welpen schon viel wach und spielen mit sich und den Spielsachen , der Feiraum wurde vergrößert und die Wurfkiste dient nun nur noch als Futterstelle .

Ganz sicher haben alle Welpen braune Augen.

Welpe Nr. 1  - Rüde -

 "Quanta Costa da Tequila's Oase"  

- vergeben -

Welpe Nr. 2  - Rüde -

 "Quintinus from Tequila's Oase"  

- vergeben

 

Welpe Nr. 3  - Hündin -

"Quintana de Tequila's Oase"

 

- vergeben -

Welpe Nr. 4  - Hündin -

 "Querida Pebbles de Tequila's Oase"  

- vergeben -

 

 

 

Und so sah unsere Woche aus...

 

"Costa"

                          Schau mir in die Augen Kleines....                                             Kuschelzeit Nr. Quintinus + Nr. 4
                     Quintinus                                                                            und Nr. 3

 

          

    

 

 

 

                      

 

 

Hier geht es zu unseren vorherigen Würfen: