Und wieder eine Woche weiter und es hat sich vieles geändert...

Unsere Welpenauslauf steht, die Welpen gehen raus , spielen , toben und sind einfach nur glückliche kleine Hundebabys.

Power hat nun auch seine Familie gefunden und sie ihn , ich freue mich das er eine große "Schwester" bekommen wird und ich sie dann bei der Übergabe auch wieder sehen werde.

Bei Gen bin ich mir so unsicher was die Augenfarbe betrifft, eigentlich war ich mir in der 3 Woche sicher das alle braune Augen haben, aber Gen scheint das rechte Auge blau zu haben, oder ??? Ich weiß es ehrlich nicht sie sind über 5 Wochen alt und ich kann es einfach nicht erkennen... komisch. Entweder es wird dunkelblau oder hellbraun...  ich werde berichten.

Täglich bekommen die Welpen nun ihre feste Nahrung und zwischendrin immer noch was von Mamas Milchbar.

Nun unsere Fotoreportage der 5 Woche, viel Spaß...

Die Prinzessin Frieda...

sie hat den Schalk im Nacken ;-)

guckt Euch diesen Blicke an.

aber auch "Gen" hat doch einen Blick zum verlieben... er sucht noch seine Familie und hat sie gefunden oder sie ihn ;-)
Und unser Schmusebär "Power" hat seine Familie gefunden...
Bei Mama schmeckt's doch am Besten, danach noch toben und dann schlafen gehen... Hund müsste man sein ;-)
Endlich geht es raus....

Und hier nun die vorher - nachher Bilder

Ein ganz dickes DANKESCHÖN an "meine" Kürschis

Oben: Orelie überwacht den Aufbau ;-)

Im laufe der Woche wird nun der Welpenspielplatz

aufgebaut, dazu dann nächste Woche mehr.

Also, die Welpen waren schon vorher draußen, aber sie hatten da noch nicht so einen großzügigen Auslauf

 

Wetter und Hunde genießen,

Mary mein Schoßhund, sie ist so eine tolle Tante..

 

Und nun wieder die tollen Bilder von Mareike .

 

"Princes Frieda" "Power of Love"
     
Peaceful Gentleman 
    
Gruppenbilder

 

     

     

 

     

 

                      

 

 

Hier geht es zu unseren vorherigen Würfen: