In dieser Woche gibt es, wie versprochen , ein paar Bilder vom Welpenspielplatz.

Besonders viel Spaß hat Orelie mit dem Bällebad.

 

So langsam ist die Milchbar leer...aber zum putzen und kuscheln ist Mama auch toll.
Gitterroste ? Kein Problem, manchmal schlafen wir sogar darauf.
Das Bällebad....

Die Welpen sind sehr skeptisch, nur Gen geht gerne mal rein..., aber Orelie hat dafür ihren Spaß.

Manchmal macht sie sich klein und versteckt sich darin.

Dafür ist die Wippe sehr beliebt, auch wenn Power grade nur davor liegt, es ist einfach so schwer Bilder zu machen, sobald die Welpen mit mich etwas in der Hand entdecken (Kamera) kommen sie auf mich zu und nichts ist mehr mit Fotos...
  Der Tunnel ist wie bei allen meinen Welpen der Hit....
Spielstunde mit Orelie Orelie begrüßt unsere Gäste sehr stürmisch und zeigt ihnen wie gern sie sie hat .
Auch die Großen Hunde haben jeden Tag ihren Spaß und toben im Welpenauslauf umher, hier Mary & Orelie

 

     

     

 

     

 

                      

 

 

Hier geht es zu unseren vorherigen Würfen: