Willkommen in der 7ten Woche unseres P-Wurfes.

In dieser Woche waren wir zum Hörtest der glücklicherweise ergab das alle Welpen beidseitig hören. Die Welpen wurden gleichzeitig gechippt und geimpft. Alle waren super tapfer!

Ansonsten wird getobt was das Zeug hält.

 

Mal schauen ob es auch Tante Mary was zu trinken gibt ;-)
Nein gab es leider nicht, dann fressen wir halt selbst, die Großen lecken anschließend unsere Näpfe aus -

unsere Chance uns noch mal an unsere Mama zu doggen

   
   
Wir hatten Besuch von Tante Ginger & Familie, das war toll .
Wartezimmer beim Tierarzt zum Hörtest, ganz artig waren wir auch vor der Narkose.

Eigentlich hatten wir das Hundebett ja extra für die Welpen mit genommen, aber wer lag da drin ? Laika ;-)

Gentleman Power
Frieda  
Zum Hörtest gab es eine leichte Narkose, alle Welpen haben es gut überstanden, keiner hat gebrochen und alle waren schnell wieder fit.
Nächste Woche geht es dann zur Augenuntersuchung....

 

 

 

 
"Frieda"

BAER test +/+

Augenfarbe: braun / braun

Gewicht  mit 7 Wochen 6,300 kg

          
 
"Power"

BAER test +/+

Augenfarbe: braun / braun

Gewicht  mit 7 Wochen 5,500 kg

 

           
 
"Gentleman"

BAER test +/+

Augenfarbe: braun / braun

Gewicht  mit 7 Wochen 5,800 kg

 

         
Gruppenbild
Bis zur nächsten Woche

...tschüßiiiiii

 

       

   

 

     

 

                      

 

 

Hier geht es zu unseren vorherigen Würfen: