In dieser Woche fuhren die Welpen das erste Mal im Auto mit - zum Hörtest, der positiv ausfiel, alle Welpen sind beidseitig hörend somit haben wir beschlossen das die Kleine "Pebbles" bei uns bleibt. Ihre Schwester "Quintana" wird uns noch einige Wochen begleiten und erst im Januar in Ihr neues Zuhause , nach Frankfurt / Main ziehen.  Mit knapp 7 Wochen haben nun alle Welpen ihr neues Zuhause gefunden , ich bin glücklich für unsere Rasse auch mal wieder "Neueinsteiger" dabei zuhaben. "Costa" wird in der Nähe bleiben und ich hoffe ihn hin und wieder zu sehen. "Quintinus" wird eine liebe Familie mit Kleinkind ziehen, ich hoffe auch ihn später wieder zu sehen .

 

 

 "Quanta Costa da Tequila's Oase"  

 "Quintinus from Tequila's Oase"  

 

"Quintana de Tequila's Oase"

 

 "Querida Pebbles de Tequila's Oase"  

 

Die Schaukel lieben die Welpen immer wieder, die Mädls haben sie bereits inspiziert bevor sie aufgehängt wurde, anschließend wurde sie gleich in beschlag genommen.

Quintinus hat sie zu seinem Schlafplatz erkoren, er lässt sich gerne in den Schlaf schaukeln. Das Bällebad ist auch toll, Wetterbedingt  steht es diesmal im Zimmer.
Ein tolles Welpenspieli gab es vom Besuch, Dankeschön, die Welpen haben ihre Freude daran Pebbles mit Mama
 
Nun gibt es auch schon Futter aus Einzelnäpfen und einmal täglich rohes Fleisch...diese Mahlzeit wird immer so gut wie eingeatmet .
 

 

                 

 

 

 

 

                      

 

 

Hier geht es zu unseren vorherigen Würfen: