Die 8. Woche ist eingeläutet, das heißt wenn diese Woche um ist können die Welpen in Ihr neues Zuhause ziehen.

In dieser Woche waren wir zum Augentest , alle Welpen sind frei von erblichen Augenerkrankungen.

Jetzt üben wir schon fleißig Sitz und auch Platz was schon ganz gut klappt, ihre Geschäfte erledigen die Welpen draußen, nur Nachts wird noch mal die Pinkelmatte fürs Pipi benutzt. Wir hatten diese Woche noch mal so richtig viel Spaß, auch die Wohnung wurde nun komplett erobert.

Während es sich Power im Flur bequem macht, hat sich Gentle die Badezimmermatte stibitz und in Sicherheit gebracht - das ist MEINE ! 
 
ein sehr beliebtes Spielgerät...

das Trampolin

das Bällebad war hin und wieder gefragt, allerdings nicht von Frieda sie schaute sich das Treiben lieber nur von ausserhalb an.

   
Die Schaukel...ja drauf waren sie nicht oft dafür darunter...
Alle drei vereint, sie waren immer nur nett zueinander. Der Wurf war wirklich super toll ausgeglichen und ruhig, solch ruhige Welpen hatte ich glaube ich noch nie und verschmust ...knutsch!
   

 

       

 

 

     

 

                      

 

 

Hier geht es zu unseren vorherigen Würfen: