Nun ist die Zeit wirklich schon wieder um...

es war ein außergewöhnlich lieber und ausgeglichener Wurf ich bin überglücklich aus dieser Verpaarung eine Hündin zu meiner Schwester geben zu können.

Einige Welpen konnte ich wieder persönlich in ihr neues Zuhause bringen, andere wurden abgeholt. Rollo blieb am längsten , der kleine Mann war mir schon ganz schön ans Herz gewachsen. Bis zur Abgabe sind wir noch zur Welpenstunde gefahren oder haben zwischendurch Railay zum spielen eingeladen.

Hier nun einige Bilder vor und auch nach der Abgabe...

 

Der Abschied ...

.... stellvertretend für alle hier mein "Übergabetisch" ....

nur das bei den anderen natürlich nicht die Ella mit drauf saß

 

"Rollo"

wohnt nun

bei Greg, Magda & Zofi

auf der schönen

Insel Usedom

   

"Rudolf"

wohnt nun  bei

Fam. Weigelt-Bänder

in Rostock

   

"Railay"

wohnt nun bei

Fam. Kunkel

in Rathenow

   

"Ella" wohnt nun

bei Fam. Kiesling

in Hamburg

   

"Gärtner"

wohnt nun bei

Fam. Sirotkin

in Berlin

 

Sollte ich mehr füttern ????

Spaziergang auf unserem Grundstück ;-)

die Beiden  sehen sich so ähnlich    -   links "Rudolf"  rechts "Gärtner"

und die Beiden haben noch ein Zeit zusammen genossen "Rollo" & "Pippilotta"

 

Railay ist zu besuch zur "Welpenspielstunde"  mit seinen Geschwistern

 

 

                 

  

 

So, das war er nun unser R-Wurf , macht es gut meine Lieben

Der nächste Wurf ist nun erst wieder zum Frühjahr / Sommer 2017 geplant.