Unsere letzten gemeinsamen Tage...

Noch ein letztes Bild vom gesamten Wurf mit Mama Laika

 

Als erstes ist Frieda ausgezogen, mit Sack und Pack sind wir nach Bernburg gefahren und haben sie in ihr neues Heim gebracht, wir verbrachten ein paar Stunden gemeinsam um dann mit den Jungs wieder zurück zu fahren. Die Welpen erkundeten das neue Heim von Frieda und legten sich dann sichtlich entspannt in den Schatten.

Die Übergabe war sehr herzlich und ich konnte mir natürlich das eine oder andere Tränchen nicht verkneifen, aber ich weiß ja sie hat es dort sehr gut !

Auf eine Gute Zukunft !!! Cheers !

Am Anfang der Woche bekam dann auch Gentleman seinen Besuch und ja er eroberte im Sturm das Herz von seinem neuen Frauchen.

Den Sonntag ging es dann mit den beiden Jungs erst nach Schellerten in Power's neues Zuhause, dort wartete bereits die 11,5 jährige Emmi (E.T. from Tequila's Oase)

und die Familie auf ihn, nach einer kleinen Pause und Abkühlung im Pool fuhren wir dann nach

Holdorf um Gentleman Heim zu bringen, er fühlte sich dort gleich richtig wohl.

Ich bin glücklich wieder so tolle Familien für meine Welpen bekommen zu haben und wünsche Euch allen von Herzen alles alles Gute mit Euren neuen Familienmitgliedern. Und ich bin sicher wir werden wieder was von Euch hören, macht's gut meine Lieben es war eine sehr schöne Zeit mit Euch

 

 

Princes Frieda from Tequila's Oase

lebt nun bei Familie Kürschner in Bernburg

Peaceful Gentleman from Tequila's Oase

lebt nun in Holdorf bei Gabriela & Hermann

 
Power of Love from Tequila's Oase

lebt nun in Schellerten bei Familie Max und Emmi

 

       

     

Unseren nächsten Wurf planen wir zum Herbst 2015,

frühzeitiges kennen lernen ist erwünscht ;-)

     

 

                      

 

 

Hier geht es zu unseren vorherigen Würfen: