Laika's  Wurftagebuch  

Welpen geboren am  01. Mai 2015

Willkommen in Laikas Wurftagebuch und des P-Wurfes .

22.04.2015

50. Tag

 

 

Heute an Laikas Geburtstag und den 50. Schwangerschaftstag habe ich die ersten Bewegungen gespürt, es ist immer wieder ein tolles Gefühl und Zeit das Tagebuch zu beginnen .

Laika geht es gut, sie frisst gut , schläft viel wobei sie auch noch ein paar Spieleinlagen bringt. Aber sie ist wirklich "sehr" schwanger, sie hechelt sehr viel und manchmal ist ihr übel.

 

24.04.2015

52.Tag

 

Während es sich es unsere "Dicke" in der

Sonne gut gehen lässt...

Ja unser Dicke...sie hat doch glatt 6,5 Kilo zugenommen !!!! Ab heute wird das Futter gekürzt, denn WIR Wissen wieviel Welpen es werden...

... wird die Wurfkiste noch aufgehübscht, natürlich mit

Farbe für Kinderspielzeug.

 

 

27.04.2015

55.Tag

 

 

Heute wollte Laika morgens nichts fressen, mit ein bisschen zureden hat sie es dann doch genommen.

Ab heute wird täglich 3 x Temperatur gemessen

Unsere Wurfkiste ist aufgebaut, ist sie nicht schön geworden ? Laika hat schon mal Platz genommen ;-)

28.04.2015

56.Tag

 

 

Nun trampelt es aber schon ordentlich gegen die Bauchdecke. Laika wurde heute noch mal gründlich durchgebürstet und die Welpenbar wurde freigelegt *schnief* .

 

Derweilen hat es sich Mary bequem gemacht

 

29.04.2015

57.Tag

 

ups, auf einmal geht es wohl doch schneller..., ich denke da so an die Geburt vom M-Wurf..., die Temperatur ist gefallen und nun schauen wir mal, ich habe auf jeden Fall alle Termine abgesagt ;-).

 

 

30.04.2015

58.Tag

 

Die Temperatur ist wieder gestiegen , die Nacht war verhältnismäßig ruhig. Laika ist natürlich ein paar mal hin und her gelaufen und buddelte die Kissen um, aber wir konnten noch mal ein paar Stunden schlafen.

Jetzt warten wir auf die Wehen...., auch wenn es etwas früh ist, aber Ihre Mutter hatte auch am 59. Tag geworfen und die Temperatur bei Ihr ging auch nur einmal ein wenig runter, also wenn Laika nach Ihrer Mutter kommt sollten wir heute noch mit Welpen rechnen.


11 Uhr

 Und immer wieder kommt es anders...

die Temperatur ist nun doch noch mal mehr gefallen als gestern... dann wird es wohl erst morgen oder heute Nacht Welpen geben, auch Gut . ;-)

 

 

01.05.2015

59.Tag

 

00.40 die Wehen setzen ein ...

01:22 Rüde 558g - Weißkopf

02:50 - Rüde 498g - 1 schwarzes Ohr, schwarze Nase aber Flash

3:10 - Hündin 456g   - Weißkopf

5:20 - Rüde 442g - 1 schwarzes Ohr

Wenn jetzt nicht noch eine Überraschung kommt, sind wir fertig.

Jetzt warten wir auf England und Kate's Baby

....wir sind ja schließlich bei P...  wie Prince oder Princess ;-).

Neue Bilder jetzt unter :

Wurf - P