Veteranen Champion (Club) + Veteranen Champion (VDH)

Aicha from Tequila‘s Oase

DOB: 10.01.1996  ,  HD-A, frei von erbl. Augenerkrankungen,
Augenfarbe: braun/braun, vollständiges Scherengebiß  - Mutter unseres D und E-Wurfes.

 

Am 27.08.2008 ist meine Aicha von uns gegangen es war eine sehr schnelle, plötzliche Entscheidung. Keiner hatte gewusst das sie so schwer krank ist. Als ich bemerkte das es ihr nicht gut geht fuhr ich gleich mit ihr zum Arzt, die Diagnose war schrecklich... sie hatte Tumore, einer von ihnen ist geplatzt und sie bekam innerliche Blutungen.. um ihr weiteres Leid zu ersparen mussten wir schnell handeln - sie schlief ruhig in meinen Armen ein.

Wir können es immer noch nicht glauben das unser "Baby" nicht mehr bei uns ist - sie fehlt uns so sehr, Aicha Ich liebe Dich!!!

Ich möchte mich bei allen bedanken für die Anteilnahme und für die tröstenden Worte die uns durch das Gästebuch sowie persönlich erreicht haben.

 

Am 10. August 2008 habe ich  Aicha auf unserer LG-Ausstellung präsentiert , sie hat folgende Beurteilung erhalten:

12 1/2 Jahre alte Hündin, typvolle Gesamterscheinung, quadratisch aufgebaut, korrekter Brustkorb,

vorzügliche Winkelungen, elegante Bewegungsabläufe, korrektes Haarkleid, sehr gut überbaut,

aufmerksames freundliche Wesen, macht einen sehr frischen Eindruck.

Keiner hat geahnt das sie und nur 18 Tage später verlässt... dies ist das letzte Foto von ihr.

 

Bilder vom April 2007

Im Januar 2008 ist meine Süße 12 Jahre geworden und eigentlich kann ich den Text vom letzten Jahr wiederholen, denn es hat sich nichts vom Vorjahr geändert und darüber bin ich natürlich überglücklich.

Aicha ist nun 11 Jahre alt und ihr geht es super gut, sie hat keinerlei beschwerden im "Bewegungsapparat", hat noch eine sehr gute Kondition und wenn es darum geht einen Ball hinterher zulaufen ist sie blitzschnell. Das einzige was so langsam etwas nachlässt ist die Hörfähigkeit und auch im dunkeln kann sie glaube ich nicht mehr sehr gut gucken, ach ja und ein Backenzahn musste ihr gezogen werden, aber was soll's wenn wir erst einmal in Ihrem Alter sind haben wir sicherlich auch nicht mehr alle Zähne ;-)

 

    

 

      

                                                                                 

Counter XXL