Nach 4 langen Jahren war es endlich  wieder so weit und ich habe eine Woche Urlaub in Dänemark gemacht, seit 1992 fahre ich immer wieder in den Ort "Bjerregard" und genieße die schönen Spaziergänge in der Heide und am Strand.

 

Leider war in diesem Jahr das Wetter nicht so schön und so hatten wir von 8 Urlaubstagen vier Tage Regen, aber das waren wir ja schon vom "Sommer 2011" gewohnt. Damit es Mary nicht zu langweilig wird durfte ich ihre Mutter "Wuschel" mitnehmen und so hatten wir gemeinsam ein paar sehr schöne Tage.

Mary spielte aber auch gerne zwischendurch alleine... unter'm Bett...

   

Meine geliebte Heide, auch in diesem Jahr wieder eine tolle Fotokulisse

   

 

Diese Aufnahme ist genau 10 Jahr her am selben Ort, ich vermisse Euch drei, in Gedanken wart ihr dabei!

 

 

     

      

 

An einem Tag waren wir uns den Futtermittelhersteller "Henne Pet Food" anschauen, ein Futter welches ich selbst füttere und verkaufe, ich wollte mich von der Zubereitung und Qualität überzeugen und ich wurde nicht enttäuscht. Ich habe den frischen Lachs gesehen der dort verarbeitet wird und war über die Hygiene und Verarbeitung dort vor Ort sehr  zufrieden. Danke an die Firma "Henne Pet Food" für den netten Empfang und die Führung durch die Hallen.

     

Auf dem weg zum Strand mussten natürlich Dünen Fotos gemacht werden....

  

noch ein Stückchen  Richtung Wasser...

  

und nun endlich auf zum Strand.....

  

   

  

was geht es schon wieder zurück ???

Wir kommen wieder, keine Frage.....