Die Hälfte der Welpen hat nun die Tequila's Oase verlassen, in der letzten  Woche ist Orlando nach Holland ausgewandert und Owen ist diese Woche nach Velten zu Happy umgezogen.

Bis dahin haben wir aber noch eine Menge erlebt, so waren wir im Havelpark, ein großes Einkaufszentrum. Wir haben uns damit begnügt draußen an den Verkaufsständen Rumzulaufen, die Einkaufswagen an uns vorbei fahren zu lassen und an der Bushaltestelle haben wir den großen Bus ankommen und abfahren erlebt und die vielen, vielen Menschen....es war beeindruckend aber keiner der Welpen zeigte Angst, sie waren alle sehr cool. Regelmäßig gehen wir nun in die Welpenspielstunde, bisher hatte ich immer Glück das mir jemand einen der Welpen für die Stunde abgenommen hat , so konnte ich fast immer alle mit nehmen. Ja und täglich unsere kleinen Ausflüge übers Feld und unser Arbeitseinsatz im Laden....

 

Abschied der beiden letzten Mädchen...


 

 

Orlando "Bobby"

wohnt nun bei

Hannie & Marc

in Limburg (NL)

 

 

 

Owen "Kumpel"

wohnt nun bei

Familie Nicolai & Happy

in Velten

 

Our JoAnn "Josie"

wohnt nun bei

Familie Immich

in Saarwelling

 

Orelie

bleibt

in "Tequila's Oase"

 

 

 

Mittlerweile haben die Welpen  das ganze Haus erobert...

Autofahren ist toll und anschließend über die Felder flitzen macht am meisten Spaß

  

Mary hatte auch ihren Spaß...

Nach einem anstrengendem Tag gibt es auch ein Kauschuh

oben die beiden Jungs...

links: JoAnn und Owen nach der Welpenspielstunde

Orelie und Mary

Nach unserem Spaziergang über's Feld geht es ab in den Laden..

"Tequila's Futter Oase"

es ist echt sehr anstrengend für die Welpen....

Zwischendurch müssen die Mädels doch mal gucken was es so schönes gibt...

JoAnn macht mal Probe liegen...

Ja und dann war es soweit und wir haben "Owen" in sein Neues Zuhause gebracht...

Happy findet es toll nun einen "Kumpel" zu haben.

Noch eine Runde mit Mama Mary und Happy spielen...

Da gucken die Beiden Großen nicht schlecht, hat der Kleine sie

doch ausgetrickst und geht als Gewinner aus dem Spiel

   

Abschiedsbild...

Mary, Owen und Happy

... wir sehen uns... "Kumpel"