In der zweiten Lebenswoche passiert außer, schlafen, fressen und  pupsen nicht wirklich viel. Die Welpen nehmen stetig zu und Mama Mary ist sehr tolerant dem Besuch gegenüber. Am Ende dieser Woche haben die Welpen angefangen die Augen zu öffnen, bin gespannt was sich für Augenfarben dahinter verbergen..., dazu dann nächste Woche mehr. Jetzt die Bilder der vergangenen Woche - viel Spaß.

 

 

Während Mary stillt putz ihre kleine Schwester Laika schon mal ihren Nichten und Neffen den Hintern ..., früh übt sich.
Die Schwestern teilen sich die Arbeit, die große Schwester versorgt die Welpen, die kleine putzt. Bei den Zweibeinigen Schwestern war es umgekehrt, die kleine passte auf die Welpen auf und die große machte in der Zeit die Wurfkiste sauber - danke Chris für Deine Unterstützung. satt und faul !
Für Mary gab es in dieser

Woche noch

eine Überraschung von

 Ihrem Verehrer...Dankeschön.

 

Und hier nun die Bilder vom Fotoshooting....

 

Welpe Nr. 1  - Hündin
Welpe Nr. 2  - Rüde
Welpe Nr. 3  - Rüde
Welpe Nr. 4  - Hündin
Welpe Nr. 5  - Hündin
Welpe Nr. 6  - Rüde
Welpe Nr. 7  - Hündin
Welpe Nr. 8  - Hündin

 

Bis bald....

   .....