Nun ist aber richtig Leben in der Bude, die Welpen wissen schon genau was sie wollen,

es wird gespielt, getobt, gezankt. Die meiste Zeit verbringen sie im Garten, nur am Abend kommen sie unter lauter Proteste in das Welpenzimmer. Morgens um 5.30 Uhr ist für die Kleinen die Nacht vorbei und so munter wie sie zu dieser Zeit sind, sind sie den ganzen Tag nicht mehr...., Morgenmuffel sind das nicht ! 

Die Welpen hatten Kinderbesuch, gibt es kleine Mädchen die keine Hundewelpen mögen ?

Ich glaube nicht.

 

Futterzeit...

erst die Welpen, Nachtisch dann bei Mama und die darf den Rest auffressen und sollte dann noch etwas übrig bleiben , dann kommt die Elster...

Staubsauger, kenne ich , macht mir nichts..

Mama ärgern...

Schaukeln ist klasse, und nach so einem aufregenden Tag sind wir alle so müde, ....gute Nacht.

 

 

Odessa
Owen
Ouzo
Our JoAnn
Orelie
Orlando
Orlanda
Odina