So schnell vergeht die Zeit mal wieder, die Welpen sind nun 8 Wochen alt und verlassen nach und nach die Tequilas Oase.

Als erstes habe ich Odessa in Ihr Neues Zuhause gebracht , dann wurde Orlanda abgeholt , Ouzo haben wir dann auch selbst in sein neues Zuhause gebracht und Odina wurde abgeholt. Leider gibt es von Odina keine Abschiedsfoto...

Mit der restlichen Meute haben wir am Sonntagnachmittag die CAC in Brandenburg besucht um dort den "Rüden-Eltern" ihren Nachwuchs vorzustellen, die Welpen fanden es toll. Im Laufe der Woche waren wir dann noch zur Welpenspielstunde , wo wir dann auch Odessa wieder getroffen haben.


 

Odessa "Pheli"

wohnt nun bei

Claudia Wenisch

in Potsdam

 

Odina "Püppi"

wohnt nun bei

Familie Jutzenka

in Chemnitz

 

 

Ouzo

wohnt nun bei

Familie Nemetz

Schwedt

 

 

Odina

wohnt nun bei

Bärbel Emling

in Bremervörde

 

 

Ein Begrüßungsküsschen für das neue Frauchen, es ist immer wieder schön wenn ich die Möglichkeit habe die Welpen selbst wegzubringen.

So wie bei Odessa & Ouzo.

 

Ouzo hat noch mit Mary in "seinem" Garten gespielt und fühlte sich dort sofort wie Zuhause.

Prost auf ein tolles neues Zuhause !

Orelie....

 

Wir waren auch schon in der Welpenspielstunde...

Und Owen hat seinen "Onkel" Happy kennen gelernt...