Hier immer    aus Tequila's Oase

Datum

 

 

 

updates...


Ch. Orelie from Tequila’s Oase

7.07.2013 - 18.06.2021

     

Wir müssen leider die traurige Nachricht überbringen das unsere geliebte Orelie über die Regenbogenbrücke gegangen ist.

Orelie, unser Sonnenschein unser gute Laune Hund und Clown….Mein Schatz Du hast uns immer ein lächeln ins Gesicht gezaubert nur wenn Du den Raum betreten       hast, Du hattest eine Energie und eine Ausstrahlung wie kein anderer Hund, Du warst, nein Du bist, etwas ganz besonders.

Fremden gegenüber warst Du stehts reserviert, aber sobald Du die Personen kennen und mögen gelernt hast, dann bist Du in sie hineingekrochen. Schlechte Laune gab es bei Dir nicht. Deine „kleine“ Schwester Pebbles hast Du liebevoll in Schach gehalten, Du warst der Boss.

Du bist auch eine wunderbare Nanny gewesen und hast dich rührend um unsere Welpen gekümmert, Du wärst sicherlich auch eine großartige Mama gewesen, aber Du durftest ja nicht.

Ich hatte noch so viel mit Dir vor, nur noch einige Tage dann wärst Du 8 Jahre geworden und wir beide wären mit Stolz in die Veteranenklasse gestartet, ich habe mich schon so darauf gefreut, Dich auf der Euro OES zu zeigen…

Bei Deiner letzten Läufigkeit gab es Schwierigkeiten und so hatten wir entschieden Dich vor der nächsten Hitze kastrieren zu lassen, wir wollten nur das Beste und haben den größten Fehler gemacht, es tut mir so leid, mein Schatz wie gerne würde ich das alles wieder Rückgängig machen…

Gestern war die Operation, es verlieft soweit alles gut, wir waren froh das das Wetter gestern und auch heute noch nicht so heiß war. Um 15 Uhr holten wir Dich wieder Nachhause, Du warst noch erschöpft und müde, aber Hallo Du hattest ja auch eine Operation. Die Tierärztin bestätigte nochmal unsere Entscheidung, denn die Gebärmutter war „auffällig“ und die Eierstöcke hatten Zysten.

Nachts wurdest Du unruhig, Du hast Dich in Dein Hundekissen gelegt, einen kleinen Moment leise geweint, während Herrchen Dir den Bauch streichelt und sagt Du sollst schlafen, Du bist eingeschlafen aber leider nicht mehr wach geworden heute früh um 6.30 Uhr hast Du noch immer in Deinem Hundebett gelegen und „geschlafen“, wir können es noch nicht glauben.

Liebe Orelie, ich hoffe Du bist gut rübergekommen zu Deiner Mama Mary, ihr liegt nun ganz dicht zusammen, wir werden Dich NIE vergessen, unseren Clown. Wir lieben Dich.




Wir hoffen in diesem Jahr auf schöne Momente....

 
 
2020 war ein besonderes Jahr.....
es war still in Tequila`s Oase  und das lag nicht an diesem blöden Virus oder doch ?
Ich hatte für 2020 von Anfang an keinen Wurf geplant, denn wir hatten vor unseren Urlaub mit Reisen zu verbringen, wir wollten unsere "Kinder" besuchen fahren und Zeit haben hier und dort mal einen Abstecher zu machen. Schade, da hatte uns dann das Virus doch einen Strich durch die Rechnung gemacht.
Wir haben den Sommer dann dazu genutzt unser Haus zu verschönern.

Der Herbst kam und damit für mich die Schlimmste Zeit, am 2. September haben wir Marys 10. Geburtstag gefeiert, kurz nach Ihrer ersten OP. Es wurde die Milchleiste entfernt wo sich ein Knoten befand, dieser hat sich als bösartig rausgestellt und bereits den Lymphknoten befallen.
Wir hatten noch 4 wunderschöne Wochen, ihr ging es super sie war fröhlich und nichts deutete daraufhin das sie uns so schnell verlassen muss...
Ab dem 9. Oktober ging es los, der Krebs hat sich zurück gemeldet, wir haben gekämpft und doch verloren, am 31. Oktober haben wir sie im Kreise der Familie gehen lassen, es zerreisst mir immer noch das Herz und dies hier zu schreiben, zwei Monate  später, verlangt viel Kraft.




Unser Abschied...., kurz danach musste ich sie los lassen....


Sie wird für immer in meinem Herzen sein

MARY
Ch. Malibu Liss from Tequila`s Oase


02.09.2010 - 31.10.2020

Dieses Bild ist vom 6. September 2020